• diy


Nur ein Klick auf das entsprechende Bildchen ...
und Du gelangst direkt zu einem Download ... einem Beitrag ... oder einer DIY-Anleitung





NEVER WALK ALONE ...

und die kostenlose Erweiterung von meiner lieben Claudia aka Insel-Naht ...
wie in die NeverWalkAlone-Tasche ein RV kommt ... gibts genau 












































































Kommentare:

  1. Danke, für das freebook! Echt tolle sachen die du hier hast!

    AntwortenLöschen
  2. so süß das mixme girl - lieben dank dafür! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass das Zähnchensammler Freebook nicht mehr aktuell ist? Der Link geht leider nicht bei mir. Die anderen aber schon!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht wieder ... war irgendwas futsch :o)

      Löschen
    2. Jetzt klappt er leider nicht mehr und auch bei Rock on und Little Leg Love nicht.
      Aber vielen Dank für die tollen Freebooks

      Löschen
    3. doch sie klappen ... habe sie gerade kontrolliert :o(

      Löschen
  4. Bin So froh deine Seite gefunden zu haben. Finde es total super hier....

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine tollen Freeboks und die viele Arbeit, die du da reinsteckst!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, bin neu hier und finde es super. Leider kann ich nichts downloaden, könnt ihr mir helfen! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sarah ... ich weiss leider nicht an was es liegen könnte ... ich habe alle Links überprüft und die Downloads klappen wunderbar ... LG Bea

      Löschen
  7. Vielen Dank für die deine tollen Freeboks!!!! Lieben Grüss-Anna

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Freebooks. Dann kann das Weihnachtsoutfit genäht werden

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein toller Adventskalender! Wenn ich nächstes Jahr viel Zeit haben sollte, muss der genäht werden!
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  10. So, nochmal ich: Die anderen Freebooks sind auch total toll! Den Ballonrock finde ich ja super süß (könnte ich mir glatt für mich selbst vorstellen ;-) In dem Fall schade, dass hier nur ein kleiner Junge durch die Gegend krabbelt....
    Danke, dass du deine Zeit und Ideen für uns Mamis zur Verfügung stellst,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. freu mich auf den kaloo!! lieben dank!! =) wünsche einen schönen 2. advent! lg =)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen DANK für die tollen Freebooks und die viele Arbeit.
    LG Sonja O.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich bin total überwältigt von den tollen Freebooks die du uns schenkst!
    Vielen, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    ich habe gerade Rock on bei dir entdeckt. Nach dem Sommer ist ja bekanntlich vor dem Sommer, da kann ich schon mal mit der nächsten To-sew-Liste anfangen...Vielen Dank <3

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diese wundervollen und mit viel Liebe geschriebenen Free-Books bedanken. Es ist sooo toll, dass es Leute gibt, die ehrenamtlich so viel Zeit in solch tolle Anleitungen stecken. Danke schön!!! Ich liebe übrigens die LittleLegLove auch bei meinem kleinen Jungen. Er trägt sie täglich als Schlafanzughose bzw. lange Unterhose.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea.
    Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr.
    Genieße die Vorweihnachtszeit, bald ist Weihnachten 🎄 und es geht wie immer viel zu schnell vorbei.
    Liebste Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :-)
    Vielen lieben Dank!
    Ich freu mich sehr über mixed boy...
    unser Junior ist zwar schon eine Größe drüber,
    aber das versuch ich anzupassen :-)
    Liebe sonnige Grüße und eine schöne Adventzeit!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ich habe bei Dir ganz ganz tolle Sachen gefunden und freue mich schon diese bald nachzunähen.

    Vielen vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    vielen lieben Dank für Deine Free-Books und Deine Mühe!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Sachen nähst du da! Bin sehr froh, dass ich deine Seite gefunden habe mit den tollen Freebooks!
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  22. Durch dem tollen Schnitt von littleleglove ist Sohnemann glücklich und muss keine Strumpfhosen mehr anziehen :). Vielen Dank für die tollen Tutorials. Und eine sehr schöne Seite hast du :).

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,

    an dieser Stelle möchte ich Danke sagen! Ich finde es toll, dass du dir diese Arbeit machst und freue mich schon auf das Nähen deiner Schnitte!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich habe Deine tolle Seite gefunden, und wollte ein Freebook ausprobieren, doch wenn ich auf das Bild klicke kommt immer Error.

    Danke für die Freebooks

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch sie klappen ... habe sie gerade kontrolliert :o(

      Löschen
  25. Hallo,bei mir leider das gleiche egal was ich anklicke es kommt ERROR :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei mir leider auch! Würde so gern die littleleglove ausprobieren...

      Löschen
    2. die littleleglove geht bei mir leider auch nicht :( da steht, die gewünschte Datei wurde verschoben oder gelöscht, link kann nicht geöffnet werden :(

      Löschen
    3. komisch ... die links gehen... habe sie gerade kontrolliert :o(

      Löschen
  26. Hallo Bea - danke für die tollen Freebooks - soviel Mühe und Arbeit, um uns Nähverrückten eine Freude zu machen....Danke dafür und eine tolle Advents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und guten Tag. Ich wünsche erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für die vielen Inspirationen. Ich wollte mir gerne die Shirts herunterladen. Da gab es so einen schönen Rolli mix Mixstyle, leider funktionieren sie nicht. Habe ich das falsche Tablet?. Lieben Gruß und Danke für deine Arbeit. Noch die Frage, gibt es dein Maskotchen als Stickdatei???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch sie klappen ... habe sie gerade kontrolliert ... musst also nochmal ran und klicken :) ... und mein maskotchen gibt es nicht als stickdatei ... aber als farbpracht auf meinem körper in der FSK18 version ;) ... (hoff du meinst die elfe und nicht den baum ;) LG Bea

      Löschen
  28. Wow du bist ja Wahnsinn!So tolle Ebooks! Danke für die viele Arbeit,Zeit und Liebe die du investierst und mit uns teilst!!
    Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    wunderschöne Freebooks hast du hier. Zauberhaft.
    Ich habe nur ein problem: ich wollte eben für meine Maus die little leg und den rock on herunterladen, leider ging das aber nicht. es kommt immer die Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden.

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch sie klappen ... habe sie gerade kontrolliert :o(

      Löschen
  30. Hallo und schön hier zu sein. Ein ganz großes lob an dich für diese seite. Sie ist echt schön und es macht viel Spaß hier zu lesen. Möchte auch ganz doll danke sagen für deine ganze mühe die du dir gibst und die freebooks hier reinstellst für uns. Die sind alle echt klasse. Ich werde nun oft kommen zum stöbern.
    Liebe grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Vielen Dank für die tollen Freebooks :-D Leider funktioniert der Link für die Little Leg Love nicht (Error! Die Datei wurde verschoben oder gelöscht) :-( Wäre wirklich schön wenn die Datei wieder verfügbar wäre!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klappt wieder... habe sie gerade kontrolliert :o)

      Löschen
  32. vielen Dank für die schönen freebocks und die viele Arbeit
    cathy

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für dir schönen Freebooks!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bea,

    gerade habe ich mir Kaloo und MixMeBoy runter geladen - ich hoffe ich kann Dir bald schon ein paar Bildchen zeigen... :-)
    Vielen lieben Dank für tollen Freebooks!

    Liebe Grüße und wenig Weihnachtsstress wünscht Dir
    Lara

    AntwortenLöschen
  35. Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die tollen Freebook's

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bea,

    vielen vielen Dank für die tollen Freebooks und die Inspiration die du "kostenlos" verteilst.
    Bin durch puren Zufall auf deinen Block gestoßen und er lässt mich nicht mehr los. ;-)

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Siemtje

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben dank für deine tollen Schnittmuster die du hier jedem zur verfügung stellst. Frohe Weihnachten. lg Ramona

    AntwortenLöschen
  38. Vielen dank für deine tollen Freebooks bin so begeistert und freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Und wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Dank für das tolle MixMeBoy-Freebook. Habe es schon vor einer Weile runtergeladen, aber durch den Weihnachtstrubel heute erst fertig genäht und kann es kaum erwarten, es meinem Kleinen morgen anzuziehen :-) Was mich allerdings etwas verwirrt hat, war, dass die Bündchenbreite immer nur nach "Geschmack" ausgewählt werden sollte. Bei einer Größe 80 machen sich m. E. 3 cm zu viel am Ärmel durchaus bemerkbar. Bin gespannt, wie´s morgen bei ihm sitzt.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Dank für die vielen Freebooks.
    Es sind schon ein paar tolle Teile nach deinen Schnittmustern entstanden.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  41. vielen lieben Dank dafür, dass Du uns allen so tolle freebooks zur Verfügung stellst!!!
    Lob und Anerkennung dafür!!
    Habe das freebook LittleLegLove verwendet und muss sagen: suuuper beschrieben! Toll gemacht!
    Also noch einmal: tausend Dank und ein grosses Lob für Deine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Yve :o)

    AntwortenLöschen
  42. Wow!!!Supper!!!Habe gerade auf Instagram Hosen entdeckt,von einem Freebock von Dir!Sooo herzig!Da ich wieder oft für kleine Kids nähe,habe ich mir die Freebocks runtergeladen!Ganz liebsten Dank für deine tollen gratis Freebocks,das ist ja mega lieb!!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  43. Wollt nur mal ein kurzes DANKE für die tollen Freebooks dalassen ;o)
    So süße Sachen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bea, vielen lieben Dank für die tollen Freebooks. Ich habe für meine Kinder schon tolle Shirts nach deinen Schnitten MixMeBoy und MixMeGirl genäht. Super!!!!
    Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für das tolle Freebook. Ich habe die LittleLegLove genäht und sie sitzt perfekt, es werden bestimmt noch weitere Folgen. Schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei http://www.kuestenschaefchen.blogspot.de/ er ist allerdings noch in der Anfangsphase und ich bin noch am experimentieren.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bea,

    vielen lieben Dank für die vielen tollen Freebooks. Habe mir gerade die LittleLegLove runtergeladen und die werde ich sicherlich bald mal nähen.

    Liebe Grüße
    Sabrina von Lieblingsmama (lieblingsmama.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  47. Was für tolle Schnitte und die als Freebook. Vielen, vielen Dank! Ich werde mir morgen den Ballonrock runterladen. Meine Tochter hat sich heute morgen einen Rock gewünscht. Momentan hat die nur einen... Das werden wir morgen gleich ändern... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein toller Blog! Bin erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen. Meine Kleine hat ein paar Bilder mit angesehen, nun wünscht sie sich auch so ein hübsches Ballonkleid (am liebsten mit Pauli ;) aber gut, andere Stoffe sind auch schön!)
    Vielen, vielen Dank für die schönen Freebooks, werde mich daran versuchen. Und vielen Dank auch für die hübschen "Stoffmischideen"! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bea
    Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks! Ich werde bald mal die LittleLegLove ausprobieren.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  50. hallo,

    du hast so tolle free-books, leider kann ich mir weder mix me boy noch little leg love herunterladen. hast du einen tip woran das liegt? :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Lieben Dank für deine Arbeit und dafür dass du sie mit uns teilst. Ich hoffe ich komme bald in Verlegenheit Sachen für ein mini-ich nähen zu "müssen"... :-)

    AntwortenLöschen
  52. Danke für deine Tollen Freebooks ich hoffe komme demnächst auch mal dazu um die tollen teielchen zu nähen. Lieben Dank Dafüt :)

    AntwortenLöschen
  53. Nochmal "Danke" für deine freebooks,die die mit genauso viel Liebe und Sorgfalt erarbeitest, wie deine ebooks.
    Obwohl meine Jungs schon größer sind, musste ich jetzt auch noch den Mix-me-boy runterladen, denn ein Kleiner (fast Einjähriger) wird damit zum Geburtstag überrascht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit machst und diese tollen Freebooks zur Verfügung stellst :)

    Liebe Grüße
    Andrea~~ Nordsternchen.com

    AntwortenLöschen
  55. Vielen herzlichen Dank für die tollen Freebooks! Ich war auf der Suche nach Schnittmustern für Schlafanzüge und habe mir Dein Schnittmuster gerade runtergeladen. Ich hoffe, ich finde an den Feiertagen Zeit, mich ans Maschinchen zu setzen...
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Ganz lieben Dank für deine vielen Freebooks :o)

    AntwortenLöschen
  57. DANKE!!!! DANKE!!! DAAANNNNKKKKEEEEEEEE!!!! Genau so einen Ballonrock hab ich gesucht! Du bist ein Schatz!!!! :-) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  58. Deine Freebooks sind einfach wunderbar! Vielen lieben dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin per Zufall zu dir reingestolpert und muss sagen: Danke, Merci, Thanks!
    Die Freebooks sind klasse! Die meisten downloaden dich und schreiben vermutlich nichts- ich bin aber sicher es gibt uuuuuuuuh viele im WWW die deine Seite, deine E-Books und Freebooks total lieben und zu schätzen wissen!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Kreativität. mfg Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Danke für die tollen Freebooks. Super!!! :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen
    Ich kann gar nicht genug DANKE sagen wie ich das Bedürfnis verspür!
    Die ganze viele Arbeit die du dir machst, und das alles für UNS :x
    Ich liebe deinen Block und die supi Erklärungen.
    MixMeGirl war jetzt mein erstes gestückeltes Teil. Durch deine Anleitung hab ich´s mir zugetraut. Ist super geworden, finden wir.
    Jetzt kommt lil Balloon und im Herbst dann auf Jeden Be(sch)(m)ützt.

    D A N K E
    xoxo

    AntwortenLöschen
  62. Ein Hoch auf Dich!!! Vielen Dank!!! Freu' mich gerade waaaahnsinnig... meine Patentochter bekommt jetzt einen laaaaaangen Rock und ein Shirt!!! Hurra!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  63. Tausend Dank für die vielen tollen Schnitte! Ich werde mcih da jetzt mal Stück für Stück durchnähen :-) Freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Dank, dass du dir immer die viele Arbeit machst und uns mit deinen tollen Schnitten beglückst!!
    Ich werde für meine beiden Badeponchos nähen.

    Viele Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  65. Danke für die Freebooks. Verlinke gerne wenn ich es nähe :-)

    LG Danni von Mamasnaehen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Vielen Dank für die schönen eBooks.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Daaaaaaaaaaaaaanke für die tollen Anleitungen!!! Sehr tolle dabei!
    Vielen DANK!
    Liebe Grüße aus Tirol

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    wollte an dieser Stelle auch mal ein DICKES Lob aussprechen.
    Deine Schnitte sind sehr schön und für jeder Mann bzw. Frau leicht umzusetzen.
    Habe Deine Freebooks bis auf Mützen und Dekoartikel schon alle nachgenäht. Mein Sohn
    und meine Tochter sind immer wieder sehr davon begeistert. Also noch mals vielen Dankt,
    und mach weiter so.

    Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  69. Hi :)...wow sooo tolle Freebooks !! Dake !!! Aber mal kurze Frage :) : Kann es sein, dass bei dem Schlafi-Schnittmuster das letzte Blatt fehlt :)? Also die shirtlänge ?

    AntwortenLöschen
  70. Danke für ein neues tolles Ebook. Da werde ich sicher vor dem Urlaub noch mindestens eins nähen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  71. Vielen vielen Dank für das RockOn Freebook! Habe einen tollen Stoff gefunden und dank dir jetzt auch die richtige Anleitung!

    AntwortenLöschen
  72. Was für tolle freebooks!!!! Tausend Dank dafür und für die viele Arbeit, die dahinter steckt. Toll, dass du das alles machst und dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellst. Der Wahnsinn!!! Danke, Danke, Danke!!!

    AntwortenLöschen
  73. Vielen Dank für die vielen tollen Freebooks. Großartig!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bea,

    vielen Dank für deine zauberhaften Freebooks. Den Ballonrock habe ich kürzlich für meine zwei Mäuse gemacht, toll beschrieben und auch für eine Anfängerin wie mich sehr gut machbar. Heute habe ich mir diverse andere deiner Freebooks ausgedruckt, jetzt warte ich auf schlechtes Wetter, dann tobe ich mich aus. :-) Vielen Dank, dass du dir hier so viel Mühe machst, du machst das toll

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank für deine tollen Freebooks, du hast so viele wunderbare Schnitt und alles super beschrieben. Ich freu mich schon auf`s Nähen :o)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    vielen lieben Dank für die tolle Seite und die ausführlich geschriebenen freebooks.
    Ich weiss deine Arbeit hierfür sehr zu schätzen und freue mich, weiterhin in deinem Blog lesen zu können und viele Anregungen umzusetzen :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  77. Vielen lieben Dank für deine tollen Freebooks. Du machst dir so viel Mühe damit. Den Ballonrock werde ich demnächst gleich in Angriff nehmen für meine Enkelin.
    Nochmal ganz lieben Dank dafür.
    Rita

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bea, vielen Dank für deine wundervollen freebooks. Die viele Arbeit, an der du uns kostenlos teilhabenlässt. Toll. Und so süße Sachen. Danke, Danke, Danke.
    Lg Cathy

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bea, vielen lieben Dank für all diese super tollen Freebooks. Den Tipp mal bei dir wg. einem Schlafanzug Schnitt zu schauen habe ich von einer Freundin bekommen. Den Day & Night habe ich die Tage dann zum ersten Mal für meine Große genäht und ich bin total begeistert. Ganz toll erklärt und ein wunderbarer Schnitt. Das Ergebnis zeige ich heute auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe den Schnitt von den Leggings probiert und bin begeistert. Das ist der einfachste und beste Schnitt, denn ich je hatte und die Leggins passt meiner Tochter perfekt! Nun werde ich gleich mal noch den Schlafanzug-Schnitt testen.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bea,
    leider kann ich das Freebook Big Ballon nicht downloaden, hast du ne Idee woran es liegen könnte?
    Mmh ...
    Vorab schonmal vielen Dank

    AntwortenLöschen
  82. Hallo! Danke für Deine schönen E-Books.
    MixMeBoy und die LittleLegLove konnte ich schon nähen und die Sachen sind schön geworden und passen gut!
    https://kleene.wordpress.com/2015/12/23/die-pinguine-sind-los/
    und
    https://kleene.wordpress.com/2016/01/16/viele-bunte-leggings/

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!

    Vielen lieben Dank für diese tollen Freebooks! Mit welchem fang ich nun an?!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bea,

    vielen Dank für die tollen Freebooks! Da ich jetzt weiß, dass ich eine Tochter erwarte, habe ich voller Vorfreude die little leg love und das Kleid runter geladen und freue mich sehr aufd Nähen!!!

    DANKE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! Vielen Dank für die Freebooks :)
    Ich habe eine Frage.. bei dem Schnitt Little leg love- muss ich da noch 2-3 cm Stoff dazu geben wenn ich die Leggings nur mit Gummibund nähen möchte?? Habe das SM gerade gedruckt, mir kommt vor dass oben recht nieder ist, oder ist das der Schnitt so? Vielen Dank noch Mal!
    Nina

    AntwortenLöschen
  86. Wahnsinn, vielen lieben Dank für diese vielen tollen Freebooks. Ich weiß gar nicht womit ich zuerst starten soll ;-)
    Da ich eine totale Nähanfängerin bin und bis jetzt nur Halstücher genäht habe, bin ich gespannt wie gut ich voran komme :-)

    Danke nochmal!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  87. Hab gestern den big Balloon und den lil balloon für uns gemacht.Richtig schön geworden vielen lieben Dank für das freebook. Freu mich drauf weitere Sachen von dir zu nähen.lg

    AntwortenLöschen
  88. Hab gestern den big Balloon und den lil balloon für uns gemacht.Richtig schön geworden vielen lieben Dank für das freebook. Freu mich drauf weitere Sachen von dir zu nähen.lg

    AntwortenLöschen
  89. Vielen lieben Dank für die tollen Schnitte und die Arbeit & Mühe, die in jedem einzelnen steckt ��

    AntwortenLöschen
  90. Vielen Dank für die wundervollen Schnitte und die viele Arbeit! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  91. Vielen lieben Dank für die tollen Schnitte und Anleitungen,für die viele Arbeit die ihr alle dort reingesteckt habt und die vielen Anregungen die ich hier gefunden habe. DANKE!!!! Ute P.

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bea,
    vielen Dank für diese tolle Tasche.
    Als Taschebjunkie muss ich die unbedingt nähen. Ich war schon auf der Suche nach einem Model für meine Kunstlederreste vom Sofa. Upcycling mit einem kleinen neuen oberen Stoffteil, den ich aber noch finden muss und werde.
    Danke für alle E-und Freebooks und viel Freude am "neuen Leben" mit neuen Perspektiven.
    Und wenn dann mal das Schwein beißt oder so und Lust und Laune auf ein neues Schnittchen reifen, dann auch da viel Spaß bei.

    Genieße die Zeit und liebste Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  93. danke für die tollen sm und anregungen. deine seite ist echt toll
    lg.angelika

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bea, vielen lieben Dank für die tollen Freebooks. Bei dir lese ich immer gerne und seh mir die tollen Bilder deiner Werke an. Nun werd ich mich auch mal ranwagen ;-)
    Alles liebe, Kathy

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Dank für die tollen Freebooks und die viele Arbeit, die dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  96. Tausend Dank für die vielen Schönen Freebooks! Ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt! Mein Respekt für jeden, der sich diese Mühe macht!

    AntwortenLöschen
  97. Danke für die tollen Freebooks und für dich alles Gute weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  98. super schöne Sachen! Vielen lieben Dank fürs bereitstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  99. Ganz herzlichen Dank für die super vielen, wunderschönen Freebooks und die ganze Arbeit, die du in deine Schnitte und Anleitungen gesteckt hast. Lieben Dank für deine Mühen, Miriam

    AntwortenLöschen
  100. Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Freebooks

    AntwortenLöschen
  101. vielen dank für die tolle freebooks, leider kann ich die little leg love nicht runterladen

    AntwortenLöschen
  102. Vielen Dank für die tollen Freebooks. Dank Dir kann meine kleine Nichte jetzt jeden Tag mit 'ner anderen Kopfbedeckung draussen spielen und sie zieht sie sogar freiwillig ohne Gemecker auf!
    Mach' weiter so *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, ich finde deine Freebooks richtig gut, danke für die Veröffentlichung. Ich wollte demnächst die LittleLegLove nähen, kommt da oben für den Gummizug auch eine NZ hinzu? Gummibreite + NZ? LG Nina

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, super tolle Freebooks!!! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  105. Danke, ich habe ein Kleidchen gesucht und bei Dir gefunden, vielen Dank, dass Du es zur Verfügung stellst! Und der Schlafi, der hats auch noch auf die Nähliste geschafft!

    AntwortenLöschen
  106. SERVUS! Hab gerade eben deine vielen tollen Freebooks entdeckt- DANKE!!! :D

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Bea,
    danke für deine tollen Freebooks. Bei dir habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Ich habe für meine kleine Maus denn Be Tucht genäht, aber etwas abgewandelt. Ein wirklich schöner Schnitt. Wenn du magst kann ich dir ja mal ein Bild schicken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Peggy

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe eben erst gelesen, dass es keine neuen Schnittmuster mehr geben wird. Wie schade!
    Vielen vielen Dank für die tollen freebooks.
    Ich habe mehrere Leggins-Schnitte für Kinder ausprobiert, aber nur LittleLegLove hat perfekt gepasst. Und auch MixMe Girl passt gut.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Bea,
    vielen Dank für die superschönen freebooks! die Leggings-Schnitte, sind so schön einfach und passen perfekt!:o)

    AntwortenLöschen
  110. Danke, für die Never-Walk-Alone! Eine wundervolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  111. bei Rabella bekomme ich leider einen Fehler...? *schnief*

    AntwortenLöschen
  112. Hallo, ich wollte mir gerade das freebook beschmutzt ausdrucken. Ich habe alles möglichen Einstellungen probiert, aber bei dem Quadrat sind 2 Seiten immer keine 5 cm. Kannst du mir sagen wie ich das hin nbekomme? Lieben Dank Nadine

    AntwortenLöschen
  113. Vielen Dank für die freebooks und deine Mühe. :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.