06 April 2018

Freddy Fuchs ist zurück ...

Wuhuuuu ... 
Freddy Fuchs ist zurück ... in einem ganz neuen Design ... 
komplett anders als die Erstauflage ... 
und soooo schön nostalgisch :o) 

Heute zieht in den Stoff & Liebe OnlineShop ein alter Bekannter ein ...
der aber in einem ganz neuen Design um die Ecke kommt ...
in zwei Farbauflagen ... und wie fast immer ... auch mit passendem Kombi ...

Ich hatte direkt ein Kleid im Kopf ... den passenden Petticoat kurzfristig bestellt ...
und wartete nur auf die ProbestoffLieferung von SuL ...

Tsja ... ich wartete ... etwas länger ... 
DHL brauchte mal wieder mehr Zeit vor Ostern ... 
und so kam der schöne Fuchs erst Ostersamstag an ...
während ich 6 Stunden das Auto hütete ...
um mein Zuckermädchen von Ihrer PapaFerienBerlinWoche wieder abzuholen.

So war mein Plan dahin ... vom schönen PetticoatKleid ... 
denn zwischen Ostern ... Familie und Co ... 
war nicht wirklich viel Zeit ... 
um pünktlich am Ostermontag die Fotos zur Abgabe abzuliefern ...  

Aber irgendwas musste her ... so ein herrenloser Fuchs kann ganz schön laut 
aus dem Regal schreien ... wenn er nicht beachtet wird ...

Geworden ist es dann eine EigenKreaTunika ... 
und statt den passenden Kombistoff ... der noch unvernäht im Schrank liegt ...
hab ich etwas Mint reingehauen ... 
für viel F ... 
Farbtupfer ... 
Frühling ...
Fuchs ...
Freude ...










Schönes sonnenreiches Wochenende ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.