11 Mai 2017

Morgen Kinder wird´s was geben ...

Morgen Kinder wird´s was geben ... morgen werden wir uns freun ...
welch ein Jubel ... welch ein Leben ...

Ok ... das war dann doch das falsche Lied ...
aaaaber mooorgen ... morgen gibt es trotzdem was ...

Die nächste EP von Stoff & Liebe steht in den Startlöchern ...
und es kann kaum besser zu meinem Zornröschen passen ...
als dieses DornröschenDesign ... mit Kombi und Co ... :o) 

Doof nur ... das ich mich dieses mal durchsetzte ... 
denn der Stoff schrie nicht nur nach dem Zuckermädchen ihrem Namen ...
naaahaaain ... er schreit auch ganz laut ... 
Bea ... Bea ... Bea ... also musste ich ... ich war quasi gezwungen 
den Stoff ganz alleine für mich zu nutzen ...

Ne FreestyleHose ala Eigenkopf ist es geworden .. 
und ich liebe sie ... zum gammeln auf der Couch ...
um zum Bäcker zu gehen ... 
oder sogar jetzt wenn die Sonne die Nase küsst zum ausführen :o) 





Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.