20 März 2017

Ich schulde noch eine StoffSerie ...

Da der Blog ja echt so lange zugestaubt war ... 
also neeee ... was heißt lange ... 5 Wochen waren es nur ...
hab ich einiges verbummelt zu zeigen ... 
denn 5 Wochen Staub heißt nicht 5 Wochen nicht genäht.

Ganz im Gegenteil ... ich hab bis 1 Woche vor dem Umzug von 
Berlin in die Heimat noch das Pedal getreten und die Maschinen glühen gelassen.

In der Zeit kam auch der Überraschungsstoff von Stoff & Liebe ...
Kitsch me if you can ... in einer neuen Farbauflage ...
und ganz genial ... mit einem bomben Panel ...
der nur so explodierte vor Farbe :o)

Nachdem auch das Zornröschen die Stöffchen entdeckte ...
und ich chronologisch aufgelistet bekam ...
was wann aus was genäht werden muss ...
hab ich mich an das erste PanelDesign "den abgefahren Troll" gemacht ...
und dem Zuckermädchen ein ZipfelZauber ohne Kapuze genäht ...







Soooo ... und wie gut das ich noch ein paar Nähwerke habe die ich noch nicht gezeigt habe ...
denn sonst würde der Blog schon wieder dem Staub verfallen ;o) .

Hier hetzt ein Termin den Nächsten ... und nebenbei drücken wir uns alle
die Däumchen wund ... um langsam etwas von den gefühlten
100 Wohnungsbesichtigungen zu hören ...

Der Wohnungsmarkt hier ist echt bescheiden ...
aber ich würde wirklich gerne meinem Zuckermädchen langsam sagen können ...
Schatzüüü ... hier ... das ist unsere Wohnung ... und hier ... da gehst Du in die Schule ...
und hier ... das ist das und da ist dort ...

Hier in der Heimat macht wirklich jeder was er kann ...
für mich & für mein Mädchen ...

Es nervt mich aber ... es nervt mich so richtig ... und es macht mir auch ganz schön zu schaffen ...
denn mir wäre alles schnubbe ... was kommt das kommt zur rechten Zeit ...
denn ich bin ja der "HerzBauchMensch" ... das Denken kommt erst nach dem Fühlen ...
aber hier muss ich einfach mehr Denken & Entscheiden als Fühlen und Auf mich zu kommen lassen .

Da sch*** ich auf die rechte Zeit ... denn egal ob HerzBauchMensch ... oder KopfMensch ...
gerade bin ich nämlich Beides ... denn ich Fühle & Denke ... ich will es jetzt ...
diese Lufthängerei macht mich sonst noch ganz beschugge ...
fühlend und denkend ;o)

In eine gefühlten Wohnung von 100 ...  hat sich das Zornröschen & Ich direkt verliebt ...
und wir wollen wollen wollen sie verdammt nochmal haben ...
jetzt ... also einmal bitte mit Däumchen drücken ... bis sie wund sind ;o) ...
Wie lange kann ich nicht sagen ...
die Damen und Herren der etlichen Hausverwaltungen haben wohl die Zeit gepachtet ;o)

Also ... macht´s Euch schön ...
ich wünsch Euch einen tollen sonnenreichen Wochenstart ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.